Social Media

Ein Wahnsinns-Tag in London mit den Freunden vom Wilden Süden - mit gechartertem Bus der Original Tour, dem unvergesslichen Stadionbesuch und gemütlichem Ausklang im Planet Hollywood - 25 Jahre warten, das sich mehr als gelohnt hat! ...

View on Facebook

HTS Touristik hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

View on Facebook

Facebook friends first!😉

Ihr bekommt wieder als Erste unsere Herbst-Ausgabe von "Mein London Kurztrip" als ePaper zu sehen, die Printversion erhalten wir Ende nächster Woche.

Susanne stellt euch neue Produkte vor, darunter den London Helicopter!

Und wer gerne mal im Affenzahn über die Themse düsen möchte, sollte an Bord des ThamesJet Platz nehmen, von unserer Laura höchstpersönlich getetest und für gut befunden. Sie erzählt von ihrem 4-tägigen London Kurztrip, der trotz ausgefallenem Adele-Konzert ein besonderes Erlebnis war.

Last but not least ebenfalls neu bei uns: die Cutty Sark in Greenwich.

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und senden sonnige Grüße aus der Hessenmetropole Darmstadt!

www.mein-london-kurztrip.de
...

View on Facebook

Back on track 😀

Die beliebte BritRail Extra Day Promotion ist wieder da, bei Buchung bis 18.09. werden ausgewählte Bahnpässe kostenlos einen Tag verlängert www.england-ferien.de/britrail-extra-day.html
...

View on Facebook

HTS Touristik hat ME-Schreibwerkstatts Beitrag geteilt. ...

Am kommenden Sonntag (20. August) findet 16.00 bis 17.30 Uhr die nächste Krimirunde zur Teestunde statt. Diesmal steht die Veranstaltung unter dem Motto „Beliebte englischsprachige Krimiautoren“, deren Werke es natürlich auch auf Deutsch gibt. Ich habe für Euch Mark Billinghams „Der Manipulator“, Paula Hawkings „Into the water“ und als Hörbuch „Im Schatten der Wälder“ von Nora Roberts ausgesucht. Passend dazu gibt es als Anthologie die „Capital Crimes – London Mysteries“, eine Sammlung englischer Kurzkrimis von Autoren wie Arthur Conan Doyle, Edgar Wallace, Anthony Gilbert und Margery Allingham. Ich freue mich auf Euch, Eure Urlaubskrimientdeckungen und auf eine spannende Runde bei Kaffee, Tee und Kuchen samt Krimifall.

View on Facebook